[packman] [PM] xine-lib 1.1.20.1-60.2 (openSUSE 11.4/i586)

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Sat Jan 21 19:53:57 CET 2012

Vielleicht hilfts bei der Suche: ich habe vor 5 Tagen nach einem Update
der ganzen Packman-Pakete selbst auch einen Schreck bekommen. Xine
spielte erst nicht, dann nur solarisiert - also in Plakatfarben. Dann
habe ich den Treiber in xine von "auto", wo er seit Urzeiten steht, auf
"xv" gestellt und dann liefs wieder. Ich habe eine Nvidia-Karte und den
prop.-Treiber installiert, xine stammt wie alles in Sachen Multimedia
von Packman.

Hartmut