[packman] xine-browser-plugin

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Thu Aug 23 23:51:52 CEST 2012

Jetzt bin ich dran mit hmmm... Der Browser zeigt mir an: "Video kann
nicht abgespielt werden, weil die Datei beschädigt ist", sonst nichts.
Eigene Fähigkeiten? Ich hatte immer gedacht, das spielt xine ab?! Dann
müsste es ja an Firefox und dem Update liegen?!

Ich habe das sofort ausprobiert: Mozilla bis 13 spielt das ab und danach
nicht mehr. Damit hat sich dieser Punkt erledigt. Danke für den Tipp.

Hartmut