[packman] xine + avi (MPEG-4)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Aug 23 23:27:59 CEST 2012

Am Donnerstag, 23. August 2012, 23:12:38 schrieb Manfred Tremmel:

> Seltsam. Das letzte i586 Problem das ich berichtet bekommen habe, war
> mit wma/wmv. Da half es die win32-dlls zu installieren und höher als
> den ffmpeg decoder zu priorisieren.
> Ich denke, da muss ich mir am Wochenende ne 32Bit 12.2rc2 in einer
> VirtualBox aufsetzen um da mehr zu sehen. Eventuell bräuchte ich da
> auch ne Test-Datei, wenn ich es mit meinen MPEG4-Files nicht
> reproduzieren kann.

Nachtrag: Hast Du eine NVidia-Grafikkarte in dem Rechner? Kannst Du mal
in den Einstellungen von xine die Videoausgabe-Plugins durchprobieren,
ob die Probleme bei allen auftreten? NVidia hat ja die VDPAU
Videobeschleunigung, die von der neuen xine-lib auch unterstützt wird.
Eventuell hängt der Fehler damit zusammen und es klappt bei Verwendung
des XVideo Plugins.