[packman] xine + avi (MPEG-4)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Aug 23 23:12:38 CEST 2012

Am Donnerstag, 23. August 2012, 21:57:45 schrieb Hartmut:
> Kaffeine spielt die Filme ab, hangt aber nach dem Beenden und wartet
> auf killall -9 kaffeine.

Seltsam. Das letzte i586 Problem das ich berichtet bekommen habe, war
mit wma/wmv. Da half es die win32-dlls zu installieren und höher als den
ffmpeg decoder zu priorisieren.
Ich denke, da muss ich mir am Wochenende ne 32Bit 12.2rc2 in einer
VirtualBox aufsetzen um da mehr zu sehen. Eventuell bräuchte ich da auch
ne Test-Datei, wenn ich es mit meinen MPEG4-Files nicht reproduzieren
kann.

> gxine kann ich wg Abhängigkeitsfehler nicht installieren. Alle
> genannten Pakete sind von Packman und heute aktualisiert.

Hups, da gibts wohl noch build Probleme mit der 12.2. Muss ich mir mal
anschauen.