[packman] (no subject)

Cristian Morales Vega cmorve69 at yahoo.es
Thu Nov 24 10:49:20 CET 2011

2011/11/22 Thomas Langkamp <thomas.daslebenistschoen at gmx.de>:
> Liebes Packman Team,
> seit ein paar Tagen ist das Paket libva
>
> http://packman.links2linux.de/package/libva
>
> aus packman-tumbleweed und 12.1 verschwunden, obwohl Sebastian Siebert eigentlich um einen Neubau und nicht um die Entfernung gebeten hatte, worauf er mich in dieser Diskussion hingewiesen hat:
>
> http://www.sebastian-siebert.de/2011/09/11/opensuse-hardware-videobeschleunigung-via-xvba-vom-amd-catalyst-nutzen/#comments
>
> Ist der Neubau noch im Gange?

Since 12.1 libva is provided by openSUSE, why should Packman package
it? There is anything that can't be included in the openSUSE package?
If for whatever reason a newer version is needed (I don't understand
German...) surely an official update should be released? In such a
case report the problem to openSUSE.