[packman] Fwd: PackMan mit neuem Repo-Layout - fehlende Pakete

Rainer Juhser linuxuser at brand-li.de
Sun Mar 6 19:22:59 CET 2011

Sorry, hatte die Liste vergessen - hier ist sie

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	PackMan mit neuem Repo-Layout - fehlende Pakete
Datum: 	Sun, 06 Mar 2011 18:18:23 +0100
Von: 	Rainer Juhser <linuxuser at brand-li.de>
An: 	packman at links2linux.de

Hi!

Aufgrund dieser beiden Threads im Linux-Club
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=62&t=112794
<http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=62&t=112794>
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=62&t=112722
<http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=62&t=112722>
habe ich auch mal eine Liste mit Packman-Paketen zusammengestellt, die
im neuen Repo nicht gefunden werden oder nicht vorhanden sind. Die Liste
wurde wie in dem einen Beitrag erstellt mit
*    zypper se -si | grep "(System" | grep .pm.
*
Ich habe im übrigen bei mir nicht die Einzel-Repos, sondern das
übergeordnete eingebunden:
    *http://packman.inode.at/suse/openSUSE_11.3/      *

Hope that helps ;-)