[packman] [PM] cinelerra 2.1.cv20100802-2.pm.9.6 (openSUSE 11.1/i586)

Leichsenring leihe.kirchberg at t-online.de
Wed Mar 2 18:17:25 CET 2011

Guten Tag,
  leider habe ich ich Hilfe nötig! Deshalb wende4 ich mich
vertrauensvoll an sie! Mit der Bitte mir als Mann mittleren Alters und
mehr Win-Erfahrung als Linux zu helfen. Wenn dies möglich ist, denn
bitte nehmen sie mit mir Kontakt auf.
Im Voraus möchte ich mich herzlichst bedanken!
Ich habe das Paket von Cinelerra runter geladen bei:
> http://packman.links2linux.org/package/cinelerra

> cinelerra-2.1.cv20100802-2.pm.9.6.i586.rpm
> <http://packman.links2linux.org/download/cinelerra/684758/cinelerra-2.1.cv20100802-2.pm.9.6.i586.rpm>
  ich bekomme es einfach nicht gepacken auf Mint Julia zu installieren!!
  Könne n siue mir helfen?
Hendrik Leichsenring mit freundlichen Grüßen