[packman] Devede, Mplayer

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon Apr 11 22:39:04 CEST 2011

Am Sonntag, 10. April 2011 schrieb Lisufas Linuxfreunde:

> Folgendes Problem.
>
> Ich nehme einen zb. mit »DreamBox aufgenommenen Film, lade den per
> LAN-Zugang herunter, bearbeite diese mit »DvbCut«, erstelle dann mit
> »Devede« eine DVD Struktur. Im Rahmen dieses Szenarios gehe ich auf
> "Vorschau" und stelle fest das der Ton völlig verzerrt und
> verlangsamt ist.

Wenn Du die von DvbCut erstellte Datei direkt abspielst, gibt es dann
auch schon diese Verzögerungen? Wenn ja, tritt das Problem auch auf,
wenn Du stattessen ProjectX zum schneiden verwendest (nutze ich seit
Jahren ohne Probleme, Ausgabe "demultiplex" und anschliessend die Video
und Audiospur wieder mit mplex zusammenbasteln).