[packman] [PM] taxbird 0.16-3.pm.3.1 (openSUSE 11.4/i586)

Andreas Kilgus kilgus at fuenfsieben.de
Sat Apr 9 13:32:05 CEST 2011

Hallo Detlef,

Detlef Reichelt schrieb:

> und die gibt es schon lange nicht mehr im PackMan-Repo.

Habe ich nach Deiner Anmerkung nun auch selbst gesehen - was ja aber einen
anderen Sachverhalt darstellt, als "libxml2 ist für xmlsec, das wiederum von
libgeier gebraucht wird, zu alt auf der 11.2". Demzufolge hätte taxbird
eigentlich auf der 11.2 überhaupt nicht zur Mitarbeit zu bewegen sein
dürfen - insofern war es für mich und meinen aktuellen USt-Anmeldebedarf gut,
dass ich es trotzdem probiert habe ... ;-)

Die libxmlsec1-1 gibt's in Version 1.2.12 auch aus dem "normalen"
SuSE-Repository.

Wie auch immer: Es ist natürlich eure Sache, was ihr anbieten wollt und könnt.
Ich wollte nur anmerken, dass taxbird und libgeier in der jeweils aktuellen
Version grundsätzlich augenscheinlich durchaus auf der 11.2 lauffähig sind,
wenn auch vielleicht nicht innerhalb des Packman-Abhängigkeitsgeflechtes. :)

Gruß
Andi