[packman] [PM] taxbird 0.16-3.pm.3.1 (openSUSE 11.4/i586)

Andreas Kilgus kilgus at fuenfsieben.de
Sat Apr 9 12:40:28 CEST 2011

Hallo Detlef,

Detlef Reichelt schrieb:

> libxml2 ist für xmlsec, das wiederum von libgeier gebraucht wird, zu alt
> auf der 11.2

Hm, jetzt war ich doch trotzdem mal neugierig und habe mir die zwei aktuellen
Tarballs von taxbird.de heruntergeladen:

Bei libgeier und taxbird jeweils den klassischen Installations-Dreisatz
durchgeführt, ohne jegliche Zusatzparameter. Weder bei configure noch bei der
Quelltext-Übersetzung gab es Fehlermeldungen. Taxbird und libgeier
installiert, taxbird aus einer Shell aufgerufen, Testfall gesendet, echte
Daten gesendet, in beiden Fällen Bestätigung erhalten, das Finanzamt habe die
Daten akzeptiert. Auch in der Shell sind keine verdächtigen Meldungen vom
Programm zu sehen.

Installiert sind

libxmlsec1-1 & Co. in Version 1.2.12-2.pm.2.4 von euch und
libxml2 in Version 2.7.3-2.5.1 aus dem openSUSE Repository.

Gruß
Andi