[packman] TuxGuitar 1.2-0.pm.1.12 doesn't obsolete/provide tuxguitar

Toni toni at links2linux.de
Tue Sep 28 15:51:09 CEST 2010

Am Dienstag, 28. September 2010 schrieb Leon Freitag:
> Hallo Toni,
Hallo Leon,

> das neue TuxGuitar-Paket hat keinen Provides oder Obsoletes-Eintrag für
> tuxguitar aus der Distro, was dazu geführt hat, dass ich jetzt aus Versehen
> beide Pakete gleichzeitig installiert hatte. Hat das einen bestimmten Grund
> oder könnte man einen Provides: tuxguitar in die Spec hinzufügen?
warum sollte ich dieses Provide/Obsolete einfügen ?
das Paket gibt es schon ewig und drei Tage bei Packman mit genau diesem Namen.

Wenn also jemand meint er muss es nun auch für die Distro paketieren, könnte
er/sie
a) mich kontaktieren und sich abstimmen
b) den Namen einfach so übernehmen

Ich habe wenig Lust jedesmal Pakete anzupassen nur weil irgendwer meint einen
neuen Namen zu erfinden ....

--
have fun
Toni