[packman] [PM] hibiscus 1.10-0.pm.2.9 (openSUSE 11.0/noarch)

Richard Werth r.werth at t-online.de
Tue Jan 5 16:50:22 CET 2010

Hi,
zuerst einmal danke für deine Hilfe.
Nachdem ich dann aber trotzdem über eine Fehlermeldung direkt aus dem Programm
stolperte kontaktierte ich Olaf Willuhn direkt.
Auf seine Empfehlung installierte ich dann aus seinem Verzeichnis der Nightly-
Builds die aktuelle Version für x86_64 und siehe da, es funktionierte.

[schnipp]
>Deinstalliere mal die RPM-Versionen von Packman und lade dir
>die aktuellen Nightly-Builds von Jameica (1.9) und Hibiscus (1.11)
>von meiner Webseite runter und installiere sie manuell.
>Die passenden Downloads waeren fuer dich:
>
>http://www.willuhn.de/products/hibiscus/releases/nightly/hibiscus-1.11.0-
nightly.zip
>http://www.willuhn.de/products/jameica/releases/nightly/jameica-1.9.0-
nightly-linux64.zip]

>Entpacke Jameica einfach in einem beliebigen Ordner - z.Bsp. /opt
>Entpacke anschliessend Hibiscus im Ordner /opt/jameica/plugins
>Starte Jameica nun mit /opt/jameica/jameica-linux64.sh
[schnapp]

Über den Menüeditor des Kick-Off-Anwendungsstarters habe ich dann noch einen
Menüpunkt mit o.g. Startbefehl erstellt und mit einem netten Icon versehen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Architektur   32bit oder 64bit
eine Auswirkung hat, dazu fehlt mir der Zugang aber ich wollte es dich wissen
lassen.

Wenn es unwichtig ist, dann vergiss es einfach.
Ich finde es nur gut, dass dieses Programmpaket in der wohl ersten
Anlaufstelle für openSuse-Erweiterungen angeboten wird.

Vielen Dank für eure Arbeit und weiterhin auch viel Spaß dabei,
Gruß Richard Werth

--
Richard Werth
Vahrenwalderstr. 108