[packman] kaffeine KDE3 vs KDE4

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Feb 18 21:06:02 CET 2010

Am Donnerstag, 18. Februar 2010 schrieb Olaf Meltzer:
> Auch wenn die KDE4-Version von Kaffeine allmählich brauchbarer wird,
> möchte ich hiermit dafür plädieren, die KDE3-Version, die auch unter
> KDE4 tadellos funktioniert und bisher mehr der für mich wichtigen
> Funktionien bietet, nicht überstürzt zugunsten der KDE4-Version
> aufzugeben.

Ich nutze selbst noch die KDE3 Version, also keine Angst, dass ich die
überstürzt rausnehme. Ich seh normal immer nur in nem Fenster nebenher
fern, auf meinem 18"er ist das Fenster einfach zu breit. Auch bin ich
mit der KDE4er Playliste noch nicht zufrieden und Internetstreams
scheinen auch nicht hinzhauen. Gibt also auch für mich noch ein paar
Punkte, die sich bessern müssen, ehe ich einen Wechsel in Betracht
ziehe.
Trotzdem muss ich zugeben, dass die KDE4-Version mächtig zugelegt hat
und es verdient hat, mit im Packman Repo aufgenommen zu werden.

Ich werde auch für die openSUSE 11.3 versuchen noch ein kde3-kaffeine
bereitstellen zu können.