[packman] [PM] tora 2.1.0-0.pm.3 (openSUSE 11.1/i586)

Axel Zöllich faxel at zoellich.de
Wed Feb 10 20:25:24 CET 2010

Hallo Rainer,

du hast netterweise Tora Pakete für susi 11.1 bereitgestellt. Ich versuche
mich mit bisher keinem Erfolg daran Tora für die 11.2 zu bauen.
Hast du eventuell vor das in nächster Zeit selber zu machen?
Ich verzeilfle so langsam an den Abhängigkeiten: qscintilla z.B. ist in 11.2
gegen qt3 gelinkt? Die oracle Sachen machen Probleme, das spec file ist nur
für redhat/fedora gedacht und kennt macros wie %{__cmake} die susi nicht hat,
und so weiter und so fort.

Wäre schön von dir zu hören

Gruß
Axel

--
Wir verwenden ausschließlich blaue Elektronen aus biologischem Anbau.