[packman] [PM] mobile-broadband-provider-info 20101221-0.pm.2.1 (openSUSE 11.2/noarch)

Axel Köllhofer AxelKoellhofer at web.de
Thu Dec 30 16:19:12 CET 2010

Am Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:38:51 schrieben Sie:
> Ist ihr Paket geeignet die zu erkennen und zielgerecht zu installieren?

Nein, siehe Paketbeschreibung, dieses Paket hat nichts mit Treibern zu tun.

> Wenn nicht, wie kann ich kontrollieren ( evtl. über eine Konsole ) ob dies
> möglich ist ?

Bitte in einem Forum oder einer Mailingliste nachfragen, die sich mit
allgemeiner Hilfe zu Linux/openSUSE beschäftigt, diese Mailingliste ist
jedenfalls nicht hierfür gedacht.

Mfg

AK