[packman] Packman Digest, Vol 90, Issue 20

Olaf Meltzer olaf.meltzer at gmx.de
Tue Dec 21 12:32:48 CET 2010

Am Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:00:02 schrieb : Hartmut
<spieluhr at ewetel.net>

> Subject: Re: [packman] Abhaengigkeitsprobleme durch fehlendes libmlt
> 	fuer openSUSE-11.3-x86_64
> To: packman at links2linux.de
>
> IM Moment werden keine mlt-Pakete in x86_64 mehr von Packman
> angeboten.

Lizenzprobleme.?

> Wenn kdenlive in 64-Bit installiert ist, sollte doch auch
> mlt in 64-Bit installiert sein. Die Quicktime-Bibliothek ist zu
> finden in
> libquicktime0, auch fur 64-Bit. Warum diese Architekturvariante für
> kdenlive fehlt, sollte Pascal beantworten können.

Installiert und, soweit ich es mir bisher angesehen habe, auch
funktionierend ist das alles bisher ja für 64bit-Architektur. Nur
scheitert neuerdings das Update daran, daß einige der Pakete nicht mehr
in 64bit-Fassung angeboten werden.

Gruß -- Olaf Meltzer