[packman] Einige Mirror nicht aktuell

Ulrich Fieseler fieseler at uni-wuppertal.de
Thu Apr 15 16:33:43 CEST 2010

Hallo!

Weil ein Paket auf der Beschreibungsseite mit einer höheren
Versionsnummer aufgelistet wurde als der, die ich über das
YaST-Repository vom Mirror in Aachen installieren konnte, bin ich darauf
gestoßen, daß das Aachener Repository offenbar seit einiger Zeit nicht
richtig aktualisiert wird (alle x86_64-Pakete für SuSE 11.1 sind vom 25.
März oder älter). Gleiches gilt merkwürdigerweise für die Mirror in
Bremen (Jacobs) und Belgien, dagegen sind Erlangen und Österreich wohl
aktuell.

Vielleicht läßt sich das Problem ja finden und beseitigen?

Viele Grüße,
  Ulrich Fieseler