[packman] Updaterequest

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Sat Oct 24 19:21:02 CEST 2009

Moin Detlev,

Du kennst sicher die Problematik in vielen Foren, dass Fragen gestellt
werden, die durch Lesen im Wiki oder Suchen im Forum überflüssig wären.
Ich lese also lieber irgendwo, wie geht was, also in diesem Fall: wie
kann ich Pakete herstellen? Was muss ich dabei beachten? Wenn ich soweit
bin, dass mir das ohne große Probleme gelingt, dann melde ich mich im
Chat und frage, wobei ich helfen kann.

Hartmut