[packman] [PM] amarok 1.4.10-103.pm.107.39 (openSUSE 11.2/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Wed Nov 18 18:21:36 CET 2009

Hallo Pascal

Ich wollte mal fragen ob es grundsätzlich möglich ist amarok-1.4
auch gegen kde4 zu bauen. Ich hatte heute amarok-2 installiert, und
fand es einfach nur furchtbar. Viel zu überfrachtet, kein player
Fenster.

Wenn ich allerdings amarok aus den KDE3 repo installiere zieht kwin
20% Leistung um allein das Player Fenster mit Analyser darzustellen.

Ich frage mich ob die kwin Last eben dadurch zu drosseln ist, das
amarok gegen kde4 gebaut wird.

Vielen Dank
Micha