[packman] [PM] mythtv-0_22 0.22-0.pm.7.1 (openSUSE 11.2/i586)

Funky funkytechnician at gmx.net
Mon Nov 16 07:42:05 CET 2009

Hallo Herbert,

ich heiße Sebastian und beschäftige mich nun schon seit ein paar Monaten
mit Suse 11.1 64 und MythTV. Ich bin was Computertechnik angeht kein Laie,
aber die Linuxwelt will noch ein bisschen erforscht werden! ;-)

Ich habe mit Deinen Paketen vom packman Server mein MythTV 0.21 auf die
neue Version gebracht. Leider bekomme ich keine DVD's zum laufen da
scheinbar das mythvideo plugin fehlt.
Falls das wirklich so ist, baust Du das noch ein?
Oder kannst Du mir erklären wie ich die Sourcen bekomme und es dann selber
kompilieren kann?

Mit bestem Dank im Vorraus,
Sebastian