[packman] devede

Markus Walser markus.walser at gmail.com
Wed May 27 22:42:34 CEST 2009

Hallo
Ich habe heute von Packman das devede rpm auf mein SuSE 11.1 gezogen. Auf
den ersten Blick läuft's ok.
Wenn man aber auf gewisse Knöpfe klickt, gibt's folgende Fehlermeldung wegen
falscher gtk+ Version:

Traceback (most recent call last):
  File "/usr/share/devede/devede_main.py", line 599, in
on_prop_titles_clicked
    w =
devede_title_properties.title_properties(self.gladefile,self.structure,title)
  File "/usr/share/devede/devede_title_properties.py", line 36, in __init__

self.tree=devede_other.create_tree(self,"wtitle_properties_dialog",gladefile,False)
  File "/usr/share/devede/devede_other.py", line 406, in create_tree
    tree.add_from_file(os.path.join(builderpath,filename+".ui"))
glib.GError: /usr/share/devede/wtitle_properties_dialog.ui: required gtk+
version 2.16, current version is 2.14

Das Vorgehen, um den Trace zu provozieren:

   1. devede starten
   2. VideoDVD erzeugen
   3. Beim Titel 1 auf Eigenschaften klicken.

oder:

   1. devede starten
   2. VideoDVD erzeugen
   3. Datei hinzufügen
   4. Button "Vor" drücken.

Könntet ihr das rpm fixen, dass es mit gtk+ 2.14 läuft, oder muss ich mir
die 2.16er irgendow besorgen?

Viele Grüsse, Markus