[packman] kaffeine 0.8.8

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue May 26 19:35:06 CEST 2009

Am Dienstag, 26. Mai 2009 schrieb Mirco Redlingshöfer:

> Seit ein paar Tagen gibt es Kaffeine in Version 0.8.8 u.a. mit
> Unterstützung für DVB-S2.
> Wär toll wenn ihr das Paket aktualisieren könntet!

Ja, wäre toll, der Kernel der openSUSE 11.1 (ältere sowieso) bietet aber
noch nicht die nötige DVB-S2 Infrastruktur, die ist erst ab Kernel
2.6.29 (oder 2.6.28?) gegeben. Damit compiliert Kaffeine 0.8.8 nicht auf
den aktuellen SUSE Versionen.
Ich kann jetzt also entweder die DVB-S2 Geschichten wieder rauspatchen,
dann kommt quasi wieder die 0.8.7 bei raus, oder gegen neuere Kernel
Includes bauen, was ebenfalls keinen DVB-S2 Support bringt.

PS: Mit SUSE 11.2 wird es gehen, habe hier den Kernel aus Factory laufen
    und damit kann man es compilieren.