[packman] [PM] xvid 1.2.1-0.pm.4 (openSUSE 11.1/x86_64)

my at kabelfunk.de my at kabelfunk.de
Sun May 10 17:31:25 CEST 2009

Hi Manfred,

nachdem ich xvid selber compiliert habe, habe ich auch diese pinken
Blöcke bekommen. :-(
Daraufhin habe ich das Paket NASM aktualisiert:
http://www.nasm.us/pub/nasm/releasebuilds/2.05.01/

Die bei openSUSE 11.1 mitgelieferte NASM-Version 2.02 scheint wohl
fehlerhaft zu sein, denn mit der 2.05.01 Version erzeugte libxvidcore
Datei ist jetzt schnell und ohne pinke Blöcke! Yeah!

Falls das auch auf anderen Rechnern funktioniert, wäre es vielleicht
einen Versuch wert, auf packman eine neue xvid-Version bereitzustellen...

Grüße
Dominik