[packman] [PM] amarok 1.4.10-100.pm.1 (openSUSE 11.0/i586)

Frank Fabian frankfabian at gmx.de
Sun May 10 12:59:40 CEST 2009

Hallo Pascal,

kannst du die Amarok-1.4-Pakete bei Packman neu erstellen? Sie funktionieren, aber durch eine lästige Änderung im Wikipedia-Code können sie die Wikipedia-Artikel nicht mehr richtig abfragen (es wird jeweils nur der allerletzte Abschnitt mit den Links zu anderen Sprachversionen angezeigt). Eine Änderung im Amarok-Sourcecode, die dieses Problem behebt, ist anscheinend irgendwann zu Jahresbeginn erfolgt, und die Pakete, die opensuse inzwischen anbietet (KDE3-Backports), können auch wieder Wikipedia, aber bekanntlich dafür anderes (wie MySQL) nicht :-( Da Amarok 2 nach wie vor nicht befriedigt, wird Amarok 1.4 noch eine Weile wichtig bleiben, und ich fände es schön, wenn Packman voll funktionstüchtige Pakete anbieten würde. Wikipedia ist natürlich kein lebenswichtiges Feature, und man kann die Seiten auch per Browser aufrufen; wenn du deshalb sagst, macht zuviel Arbeit bei zuwenig Ertrag, muss ich das akzeptieren - auch wenn ich mich natürlich über korrigierte Pakete freuen würde.

Viele Grüße

Frank