[packman] Gruß aus Djibouti

Detlef Reichelt detlef at die-mafia.de
Sun May 3 18:44:23 CEST 2009

Moin,

nur noch 74 Tage, dann bin ich endlich wieder in Deutschland.

Falls es jemanden interessiert, was wir hier so machen, dann sollte er
sich die Reportage "Piraten und Piloten" auf Phönix anschauen. Ich habe
sie aufnehmen lassen:

http://drcux.de/piraten_und_piloten.avi

Ja, wir "jagen" jetzt Piraten, Operation Enduring Freedom waren wir nur
genau eine halbe Stunde, dann gehörten wir zur Operation Atalanta. Sehr
verworrene Geschichte, aber wenn ein Deutsches Schiff gekapert wird,
ändert sich so etwas immer sehr schnell... ;)

Hier brennt die Bude, aber so vergehen die Tage wenigstens schnell, oder
die Nächte, kann man sehen wie man will.

Gruß

Detlef
der endlich mal wieder Schweinefleisch essen will! :(