[packman] [PM] kaffeine 0.8.8-0.pm.1 (openSUSE 11.1/i586)

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Sun Jun 28 20:33:52 CEST 2009

Manfred Tremmel schrieb:

> Keine Ahnung. Hast Du kde3-kaffeine mit gewalt drüberinstalliert, ohne
> die Abhängigkeiten zu berücksichtigen?
> Deinstalliere beide und installiere dann die kde3-kaffeine zum testen
> nochmal neu.

Ich habe alles an Kaffeine deinstalliert, dann die kde3-kaffeine
0.8.7-49.1 opensuse/backports installiert und gestestet. Mit derselben
Fehlerquote. Dann diese Version deinstalliert und Kaffeine 0.8.6-54.1
von opensuse installiert. Ergebnis: kein Unterschied. Jetzt habe ich die
Version auch wieder verworfen und wollte sie  auf die Version 0.8.8 von
Packman aktualisieren. Schon beim Ankreuzen dieser Version wurde sofort
kde3-kaffeine mitangeklickt - ich habe also nichts mit Gewalt
installiert. Ich  habe Yast den Gefallen getan und die 0.8.6
deinstalliert bei gleichzeitiger Installation von kde3-kaffeine. Dann
auch die wieder gelöscht und dann erst die Packman-Ausführung
angeklickt. So geht es. Diese habe ich dann wieder auf Fehler getestet
und es hat sich nichts geändert. Was ist das jetzt ???

Ich werde jetzt nochmal so gut ich kann meine Hardware überprüfen, aber
es kann bei 2 völlig verschiedenen emfängern wohl kaum daran liegen...

Gruß

Hartmut