[packman] [PM] kaffeine 0.8.8-0.pm.1 (openSUSE 11.1/i586)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Fri Jun 26 22:56:10 CEST 2009

Hallo Hartmut:

> Kaffeine 0.8.8 scheint einen Fehler zu enthalten: ich habe vor etwa
> 14 Tagen ein Update auf diese Version gemacht und seitdem enthalten
> die Aufzeichnungen von TV-Sendungen schrecklich viele Fehler (ca

Zeigen sich die Fehler auch beim ansehen?

> 1500/h). Mein OS ist opensuse 11.0 und ich habe seit einem Jahr 2
> völlig unabhängige Empfänger in Gebrauch: DVD-T per USB und DVB-S via
> PCI-Karte - bis vor 14 Tagen fast ohne Fehler. Jetzt zeigen die
> Aufzeichnungen von beiden Empfängern das gleiche Fehlerbild in
> ProjectX.

Welche?

> Ich würde ein kurzfristiges Downgrade (bis zur nächsten
> Kaffeine-Version) begrüßen ...

Der DVB Teil ist ja auf 0.8.7 Stand, da der von 0.8.8 mindestens Kernel
2.6.29 benötigt. Es ist auch nicht zu erwarten, dass noch eine weitere
0.8er hinterherkommt, eigentlich war ja schon die 0.8.7 als die letzte
angekündigt. Es wird ja inzwischen primär an der KDE4 Version
gearbeitet.
Treten die Probleme nach Installation der Kaffeine Version, die SUSE
mitliefert immer noch auf?