[packman] [PM] kaffeine 0.8.8-0.pm.1 (openSUSE 11.1/i586)

Hartmut spieluhr at ewetel.net
Fri Jun 26 19:25:44 CEST 2009

Hallo Manfred,

Kaffeine 0.8.8 scheint einen Fehler zu enthalten: ich habe vor etwa 14
Tagen ein Update auf diese Version gemacht und seitdem enthalten die
Aufzeichnungen von TV-Sendungen schrecklich viele Fehler (ca 1500/h).
Mein OS ist opensuse 11.0 und ich habe seit einem Jahr 2 völlig
unabhängige Empfänger in Gebrauch: DVD-T per USB und DVB-S via PCI-Karte
- bis vor 14 Tagen fast ohne Fehler. Jetzt zeigen die Aufzeichnungen von
beiden Empfängern das gleiche Fehlerbild in ProjectX. Ich würde ein
kurzfristiges Downgrade (bis zur nächsten Kaffeine-Version) begrüßen ...

Gruß

Hartmut