[packman] aqbanking

Toni toni at links2linux.de
Fri Jun 19 18:17:35 CEST 2009

Am Freitag, 19. Juni 2009 schrieb Hartmut:
> Die Version von Packman arbeitet nicht mit GnuCash zusammen. Könntet Ihr
> mal sehen, ob man da was machen kann? Die aqbanking-Version von openSuse
> kann kein HBCI 3.0 ...

Ja ich könnte mir das mal anschauen, wenn du mal vernünftige Angaben machen
würdest....

z.Bsp:
welche SuSE-Version ?
welche aqbanking Pakete ?
welche gnucash Pakete ?

Und evtl hilt es auch mal anzugeben aus welchen Repositories du welches Paket
verwendest ...

Ansonsten werde ich meine aqbanking und die davon abhängigen Pakete nicht
anpassen nur damit gnucash aus irgendeinem Repository funktioniert.

--
have fun
Toni