[packman] [PM] datacrow 3.4.7-0.pm.1 (openSUSE 11.1/noarch)

turi5 turi5 at bluewin.ch
Tue Jan 13 15:32:46 CET 2009

Guten Tag mein Name ist Turi
Könnten Sie mir weiter helfen ?
Ich habe SuSE Linux 11.1 und möchte Datacrow weiterhin verwenden .
Nun habe ich aber das Problem,dass ich seit der Version 3.4.4 den Online
Search Button nicht mehr habe und ohne diesen button kann ich keine
DVD's via Online hinzufügen.Dazu ist gekommen das bei der Version 3.4.7
nach der Installation
beim Erststart das Programm nicht startet weil es als  root  ausgeführt
werden muss.
Was ist hier das Problem ?Können Sie mir Weiterhelfen ?

                     Mit Freundlichen Grüsse

                                          Turi