[packman] [PM] elisa 0.5.29-0.pm.1 (openSUSE 11.1/x86_64)

Toni toni at links2linux.de
Sat Feb 28 11:51:40 CET 2009

Am Samstag, 28. Februar 2009 schrieb Sandra:
> Hi, bei mir stürzt Elisa immer ab wenn ich beim Musik hören ein oder zwei
> manchmal auch drei Lieder weiter klicke. Ich habe opensuse 11.1 64 Bit als
> standard installation also so wie es bei der installation vorgeschlagen
> wird mit allen Updates. Dann hab ich von Packman alle gstreamer Pakete und
> elisa- with-plugins installiert und einen Ordner mit 20 Liedern eingelesen.
> Können sie mir vielleicht weiter helfen?

ja, wenn Sie mir mal die Fehlermeldungen kundtun könnten :)

==> im Ordner /tmp stehen einige Dateien elisa* die löschen, dann elisa neu
starten aus einer Konsole

==> dann die Meldungen prüfen und die Dateien in tmp anschauen

ansonsten: einfach nicht weiter klicken, sondern jedes Lied erst fertig
hören :)

--
have fun
Toni