[packman] [PM] Miro 1.2.8-0.pm.1 (openSUSE 11.0/i586)

Detlef Reichelt detlef at die-mafia.de
Sun Feb 8 02:29:40 CET 2009

Moin Friedrich,

Am Sat, 07 Feb 2009 18:44:32 +0100
schrieb "Dr. Friedrich G. Zuther" <fgzuther at web.de>:

> Hallo Detlev,

f ;)

> es gibt noch keine Version für Opensuse 11.1, so dass der bequeme
> Click auf 1-Click-Install nach viel Rumgerödel bei mir ins Leere
> läuft. Kannst Du bitte eine passende Version bereitstellen, damit ich
> den Umstieg auf 11.1 leichter verdaue?

Würde ich gerne, aber:

Normalerweise müssen wir bei PackMan neuere Libs etc. bereit stellen,
damit alles läuft, aber bei Miro ist es leider umgekehrt: Die 11.1 ist
zu neu.... :(

Miro mag weder python 2.6 noch pyrex 0.9.6 (zum bauen), ich bekomme es
zwar kompiliert, aber es funktioniert leider (noch) nicht. Wir arbeiten
zur Zeit an der 2.0rc2 und hoffen, das wir es damit in den Griff
bekommen.

Das Ding bereitet mir schon seit Wochen Kopfschmerzen... :(

Gruß

Detlef