[packman] [PM] hbci_passport_rdh 1.10-0.pm.2.1 (openSUSE 11.2/noarch)

Richard Werth r.werth at t-online.de
Thu Dec 3 13:56:10 CET 2009

Hi, guten Tag,
üblicher Weise überlasse ich dem Paketmanager über YAST die Aktualisierung
meiner openSuse 11.2 64bit.
Jetzt nach dem Neuaufsetzen findet YAST für O.Willuhns Hibiscus auch das Paket
für die RDH-Schlüsseldateien, mag sie aber nicht oder nur nach Ignorieren
einiger Abhängigkeiten  installieren.
Das Paket "hbci4java-sizrdh" kann nicht angeboten werden. Die Kommunikation
mit dem Bankserver funktioniert nur nach Austausch der Schlüsseldaten.

Meine Installationen sind auf dem Stand 1.12.09. Eigentlich bin ich mir keines
Fehlers bewusst doch was kann ich tun?
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank
im Linux-Club auch Ganymed
--
Richard Werth