[packman] Programmvorschlag MuseScore 0.9.5

a.thoennissen at freenet.de a.thoennissen at freenet.de
Mon Aug 31 11:27:39 CEST 2009


Liebes Packman-Team!

Toll, was Ihr macht. Gerade für reine Anwender wie mich (OpenSUSE 11.1), die nicht die Zeit und Muße haben, sich das Selbst-Kompilieren anzueignen.

Ich kann nicht mit RPM-Bau etc. beitragen. Aber ich möchte ein Programm für Eure Bearbeitung vorschlagen:
Das opensource Notensatzprogramm MuseScore 0.9.5 (kostenlos).

Es ist im Heise Download-Bereich aufgeführt unter :
http://www.heise.de/software/download/musescore/46419

Es ist in einem Special beschrieben worden bei Heise:
http://www.heise.de/software/download/special/fuer_augen_und_ohren/64_3

Es handelt sich um ein Notensatzprogramm, das bislang bei OpenSUSE und Packman nicht verfügbar ist. Leider sind Notensatzprogramme für Linux schwer zu bekommen, so dass sich das Programm sehr eignen dürfte.

Viele Grüße
A. Thönnissen



Unbegrenzter Speicher, Top-Spamschutz, 120 SMS und eigene E-MailDomain inkl.
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/power/mail/index.html





More information about the Packman mailing list