[packman] smart und suse10.3 Fehler

Frank Eckhardt frank_eckhardt at web.de
Sat Aug 15 14:44:51 CEST 2009

Hallo
 seit ein paar Tagen bringt das Programm smart 1.2-4.1 at 586 folgende
Fehlermeldung

ungültige XML Datei:
 /var/lib/smart/channels/Packmann
10.3%%http:__ftp.gwdg.de_pub_linux_misc_packman_suse_10.3_repodata_repomd.xml
 http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/10.3/repodata/repomd.xml
 not well-formed (invalid token): line 1, column 0

Auch der direkte Aufruf der Datei repomd.xml im Browserfenster bringt eine
Fehlermeldung:

XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse:
http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/10.3/repodata/repomd.xml
Zeile Nr. 1, Spalte 1:

Die ganze Datei scheint nur aus Leerstellen zu bestehen.

Leider konnte ich nicht's ergoogle und in den FAQ nicht's darüber finden.

Vielen Dank für eure geleistete Arbeit.

MfG Frank Eckhardt
--
Frank Eckhardt
Laurentiusstraße 22

Wollen Sie mir eine persönlich E-Mail senden,
benutzen Sie bitte OpenPGP (GnuPG).
http://www.gpg4win.org/
OpenPGP Fingerprint:
4052 BC5D 2F7A 6D1E A7D2 BF5D 4709 3730 30C7 D29A