[packman] [PM] streamripper 1.64.5-0.pm.2 (openSUSE 11.1/i586)

Manfred Eifler manfred.e at freenet.de
Wed Apr 29 22:39:06 CEST 2009

Hallo Detlef,

streamripper von euch funktioniert (zumindest bei mir) nicht richtig. Auch das
Source-rpm nicht. Wenn ich eine gerippte Datei mit audacity öffnen will, wird
diese bis zum Schluss eingelesen, audacity bleibt aber schließlich am Ende
hängen. Die Tags werden von streamripper auch nicht, bzw. nur die
Anfangsbuchstaben von Titel und Interpret, übernommen.

Ich hab nun das Sourcefile streamripper-1.64.6.tar.gz von sourcforge geholt
und mit checkinstall ein rpm erzeugt. Das funktioniert wieder einwandfrei.

Das nur zur Info.

--

Viele Grüße
Manfred