[packman] die vlc katastrophe

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Thu Sep 25 20:06:26 CEST 2008

Am Donnerstag 25 September 2008 schrieb Quentin Denis:
> Hallo,
>
> Ich leite diese Mail am Packman-Team weiter da ich zur Zeit kein
> Internet habe.

Aber E-Mails schreiben kannst Du?

> Sorry für die Unannehmlichkeiten.
>
> Grüße,
> Quentin
>
> Am Thursday 25 September 2008 07:16:16 schrieben Sie:

Findest Du? Ich halte ihn immer noch für unbrauchbar, da er Multicore
Prozessoren nicht ausnutzt und für HD Videos damit durchfällt (mit
MPlayer und xine basierten Playern gibts da keine Probleme), aber
ansonsten hat er meiner Meinung nach deutlich zugelegt.

Wir brauchen Infos. Fehlermeldung, Beispiele die nicht funktionieren
(URL). Versionen (neben der VLC insbesondere die der libavcodec52).

Macht sich die ganze Kritik jetzt an einem unnützen, proprietären Format
fest?

Ich hab keins mehr hier liegen. Die Frage ist auch, würde es mit der
alten Version denn wirklich laufen, oder hat sich an den Flash Videos
was geändert? Es gibt verschiedene Codecs, die in Flash verwendet
werden können, es gibt komprimierte swf Dateien, die auch die alte
Version nicht abspielen könnte.