[packman] gamecheater Paket x86_64

ecce eccehawk at gmx.de
Fri Sep 19 21:37:45 CEST 2008

Hallo Packman's, seit drei Jahren gehöre ich nun zur Linuxgemeinde. Ab und an
kompiliere ich mir mit checkinstall einige Pakete, die ihr noch nicht habt. Da
ihr aber eine tolle Vielfalt habt, habe ich seit einiger Zeit nichts mehr
bauen müssen. Nun aber habe ich das nützliches Tool "gamecheater" gefunden,
das ich als rpm mit checkinstall gebaut habe (siehe Anhang).
Ich würde euch auch in Zukunft gerne helfen. Da ich leider vom Programmieren
keine Ahnung habe, könnt ihr ja entscheiden, ob ich für euch nützlich sein
könnte.
Grüße
ecce