[packman] [PM] mlt 0.3.0-0.pm.1 (openSUSE 10.3/i586)

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Sat Sep 20 07:50:47 CEST 2008

Am Freitag, 19. September 2008 schrieb Toni:

> das neue mad Paket provided jetzt auch mad-devel
>
> erspart mir den rebuild :)

Ich fürchte Du kommst wohl nicht darum herum.
Mlt scheint nicht aufwärts kompatibel gegen sox kompiliert zu sein,
und will daher nicht mit der aktuellen Packman Version von sox.
Es setzt die openSUSE Version von sox voraus.

Stufe Pakete zurück (1):
  sox-13.0.0-40 at i586

Installiere Pakete (1):
  mlt-0.3.0-0.pm.1 at i586