[packman] libavcodec.so.51

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Sep 16 23:13:42 CEST 2008

Am Dienstag 16 September 2008 schrieb Detlef Reichelt:

> Jaaaaaa! ;)
>
> Nur diese Woche...

Na dann, gut dass ich da bin, sonst würde Dir sicher langweilig :-D

> OK, dann mach ich Schluß für heute.

Jo, mach das.

> Die gehe ich dann nach und nach durch, ab morgen... ;)

Wenns Dir Spaß macht ;-) Wie gesagt, wir haben keinen Termindruck.

Für synfig hab ich gerade nen Patch erarbeitet, las das bitte aus, das
Paket jage ich noch durch den BuildServer.

Einige Pakete passen sich ja immerhin den neueren ffmpeg-Versionen an,
wie ich gesehen habe, sind bei vlc meine Patches mittlerweile.