[packman] Fehlermeldung bei der Installation

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Wed Oct 29 20:03:23 CET 2008

Am Mittwoch 29 Oktober 2008 schrieb Peter Lustich:
>  Hallo Packman´s,
>
> Ich habe einen Suse 10.3 Rechner und versucht auf dem das folgende
> Paket zu installieren. Egal wie ich es versuche, ich bekomme immer
> die Fehlermeldung die in "conflicts.txt" drin steht.

Dort steht klar drin, dass perl-libintl-perl benötigt wird, bitte dieses
installieren.

> Mache ich was falsch oder das Prog?

Gegenfrage, was machst Du? Hast Du Packman in YaST eingebunden, oder wie
versuchst Du die Sache zu installieren. Wenn Du Packman nicht in YaST
eingebunden hast, musst Du Dich natürlich auch selbst um die
Abhängigkeiten kümmern, also selbst nachinstallieren was als fehlend
gekennzeichnet wird.