[packman] Fwd: Re: [PM] ekiga 2.0.12 (openSUSE 10.3/i586)

Richard Sotke teetrinker at gmx.net
Wed Oct 1 08:17:58 CEST 2008

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Betreff: Re: [packman] [PM] ekiga 2.0.12 (openSUSE 10.3/i586)
Datum: Dienstag, 30. September 2008
Von: Michael Riess <riessmi at web.de>
An: Richard Sotke <teetrinker at gmx.net>

http://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home:/monreal:/ekiga/openSUSE_11.0/src/
> findet man schon ekiga 3.0 Pakete für openSUSE 11.0.
> Was den Funktionsumfang betrifft kann ich nichts sagen, habe diese Pakete
auch
> noch nicht getestet.
>
> Was hat es mit "Support for Intel IPP codecs ( http://www.ippcodecs.org/ )"
> auf sich?
ich nix wissen!

> Gruß
> Richard

Hier gibt es auch Pakete:
http://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home:/hschaa:/ekiga
Helmut Schaa <hschaa at suse.de>
http://en.opensuse.org/User:Hschaa

http://ftp5.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/home:/monreal:/ekiga
Michael Monreal
http://blogs.gnome.org/mmonreal

in beiden repos gibt es die PAkete jedoch "eigentlich" nur für SUSE 11.0

und:
 ich hätte so ein wichtiges Programm gerne bei Packman mit drin,
 denn ich hätte von der neuen ekiga-Version beinahe gar nichts mitbekommen.

Ich hab mal zu beiden repos kurz die Kontakt-Daten gegoogelt
eventuell könnt ihr ja einen von beiden gleich als packman gewinnen.

Oder Helmut Schaa eventuell bitten, ekiga gleich in
http://download.opensuse.org/repositories/network:/telephony:/
anzulegen. Dann kann es bei packman ganz entfallen.

Danke schon mal für die Mühe
Michael