[packman] [PM] qdvdauthor 1.2.0 (openSUSE 11.0/i586)

Norbert NRaschka at compuserve.de
Wed May 14 17:31:02 CEST 2008

Hi,

mit dem Paket qdvdauthor habe ich seit der Version 1.1.0 Probleme. Die
Version 1.0.0 läuft noch super, doch danach habe ich im Programmteil "Add
Slideshow" immer einen Abbruch über Speicherzugriffsfehler. Das Programm
läuft bis zur Auswahl der Bilder, und wenn dann ein ausgewähltes Bild
eingefügt werden soll, dann ist das Programm weg.
Bei der Version 1.0.0 läuft alles, auch wenn die Programme aus dem Bereich
dvd-sildeshow mit dem regulären aktuellen Paket gebügelt werden. Das
aktuelle Paket wird benötigt, da kmediafactory sonst wegen Fehler
abbricht.

QDVDauthor läuft bei mir unter opensuse 10.3 mit KDE 3.5.9 in x86_64
Variante. Auf dem neuesten Stand soolte es sein, da regelmäßig Updates
laufen.

Habt ihr für mich noch einen Tipp wo ich suchen kann oder etwas Hilfe???

Norbert
--
Steht der Bauer auf der Lauer, haben alle Hennen Trauer.