[packman] Re: [PM] vdr-plugins 0.5 (openSUSE 10.3/x86_64)

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Mon May 12 11:56:05 CEST 2008

Am Montag, 12. Mai 2008 schrieb Christian Brümmer:

> ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, aber ich wollte Dich als
> Ersteller des Paketes vdr-plugins 0.5 mal fragen, ob sich beim
> kompilieren ein Fehler eingeschlichen haben könnte.

Halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. Im Prinzip
verwende ich die selben Vorgaben wie SUSE selbst beim Bau des
vdr-plugins RPMs, nur das vdr-xine Plugin habe ich aktualisiert, damit
es zu meinem libxine1 Paket passt.

> Hast Du eine Idee, warum der von mir gesuchte epgsearch nicht in der
> Liste auftaucht? Oder anders herum: Alle Plugins mit dem Zeitstempel
> 21:15 tauchen nicht in der Liste auf.

Das sind die Plugins aus dem vdr-plugins Paket, die aufgeführten sind im
vdr Paket selbst enthalten. Hast Du schon mal mit dem vdr-plugins Paket
von SUSE versucht? Zeigen sich da die selben Probleme?

> Ich muss dabei sagen, dass ich nur eine Budget Karte habe, kann es
> daran liegen?

Nein, mit Sicherheit nicht.