[packman] Problem mit yast/libffmpeg-Paket

Ernst Kipfmüller ernst.kipfmueller at gmx.de
Tue Mar 11 11:27:42 CET 2008

Hallo Leute,

ich habe ein kleineres Problem mit yast2 unter openSuse 10.3. Jedesmal
wenn ich alle Pakete auf den neuesten Stand bringe, will yast2 auch ein
libffmpeg0 Paket mit 0.4.9-9.pm-svn20080219.i586 (oder i686)
installieren, es kommt dann aber immer zu einer Fehlermeldung Paket auf
Quelle packman nicht gefunden. Mit Überspringen lässt sich dann aber der
Rest der Aktualisierung durchführen, daher ist das Ganze auch eher ein
kosmetisches Problem für mich.

mfG Ernst