[packman] REQ: Jahshaka

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
Thu Mar 6 19:13:07 CET 2008

Hallo Packmänner

Ich wollte mal fragen, ob es Euch technisch und/oder zeitlich
Möglich wäre Jahshaka zur Verfügung zu stellen ?

Ich hatte mal das Vergnügen Jahshaka in einer 1.x Version unter 10.1
zu nutzen, und war vom Funktionsumfang sowie auch vom Look&Feel
sehr beeindruckt. Die RPM's hatte ich über einen Link aus der
Linux-User bekommen. Ich hatte den Link auch letztlich noch mal
wieder gefunden, aber Pakete für 10.3 standen dort nicht zur
Verfügung. Inzwischen ist das Projekt aber auch schon über die
Version 2.0 hinaus, wodurch die alten RPM's, bzw ein src.rpm aus
der Serie Euch wohl auch nicht weiterhelfen würden.

Wie auch immer. Das Projekt scheint sich kontinuierlich zu
entwickeln, und würde von daher die Mühe lohnen.

Hier mal ein Paar Links

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahshaka
http://software.magnus.de/grafikvideoaudio/artikel/linux-videokuenstler.html

http://jahshaka.org/