[packman] Superkaramba für openSUSE 11.0, KDE 3.5.9

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Sun Jun 22 23:23:12 CEST 2008

Am Sonntag 22 Juni 2008 schrieb Master of Light:
> Hallo Packman-Team,
>
> das für viele KDE-User (Version 3.5) eigentlich recht wichtige Paket
> "Superkaramba" steht in eurem Archiv nicht für openSUSE 11.0 bereit.

Wieso auch, es wurde in KDE integriert. Installiere mal kdeutils3-extra
(ist Teil von openSUSE), da ist superkaramba mit drin.

> Natürlich kann man es mit der src.rpm selbst bauen, jedoch stellt das
> für viele User, besonders Linux-Anfänger, einen Aufwand dar, den man
> nicht betreiben will. Ich persönlich habe auch keine Lust, mir mein
> System mit der rpm-Build-Umgebung "vollzumüllen", da ich versuche,
> es so schlank wie möglich zu halten. Daher wäre ich euch dankbar,
> wenn ihr das Paket für openSUSE 11.0  nachreichen würdet.

Wenns Sinn ergäbe...
Ansonsten kann es durchaus mal vorkommen, dass drei Tage nach Erscheinen
einer neuen SUSE Version noch nicht alle Pakete bereitstellen, da
bitten wir um ein klein wenig Geduld.