[packman] Frage zu Paket -- FrostWire

Sven Zallmann sven.zallmann at rwth-aachen.de
Fri Jul 25 02:17:42 CEST 2008

Liebes PackMan-Team,

da ich gtk-gnutella nirgends gefunden habe, habe ich mich neulich kurzerhand
entschlossen, FrostWire zu installieren.  Bei der Suche in den Paketquellen
erhielt ich die Auskunft, dass ihr eine

    Version: 4.17.0-855.pm.svn20080709

baut.  Interessehalber besuchte ich daraufhin die Homepage des
FrostWire-Projekts und sah, dass die endgültige Version von FrostWire 4.17.0
am 10.07.2008, also einen Tag später als der von euch gebaute SVN-Checkout,
veröffentlicht wurde.

Es stellt sich mir daher rein interessehalber die Frage, warum ihr nicht die
finale Version 4.17.0 paketiert. :)

Um Aufklärung bittet freundlich grüßend

Sven 'szal' Zallmann
--
POSTAL ADDRESS                PHONE NUMBERS
  Sven Zallmann                 Fixed:  +49 (0)2166 9797876
                                sven.zallmann at rwth-aachen.de

This email is best viewed in text mode using a monospaced font.