[packman] xine-lib und VBR

Manfred Tremmel manfred at links2linux.de
Tue Jul 8 20:04:57 CEST 2008

Am Dienstag 08 Juli 2008 schrieb Robert Gartler:

> Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wann es das letzte mal
> funktioniert hat. War anscheinend nur ein blöder Zufall, dass so ein
> Lied gleich mal nach dem Update gekommen ist... Mit libxine 1.1.12
> funktioniert es auf alle Fälle (habs auch grad nochmal auf einem
> anderen Rechner probiert). Ok, sorry... dann bin ich wohl bei dir an
> der falschen Stelle. Trotzdem Danke für die Antwort.

Ja, das übersteigt jetzt leider meine Möglichkeiten.
Am besten nochmal auf xine-user at lists.sourceforge.net ansprechen, man
muss sich nicht subscriben um schreiben zu dürfen. Idealerweise
mit 'xine --bug-report' eine Bugreport Datei erstellen und eine kleine
Beispieldatei bereitstellen (wenn webspace bereitsteht, nicht in der
Mail).