[packman] [PM] libdvdcss2 1.2.9 (openSUSE 10.2/i586)

maljko at freesurf.ch maljko at freesurf.ch
Sun Jan 27 18:57:30 CET 2008

Sehr geehrter Herr Tremmel

Seit längerer Zeit verwende ich Suse Linux mit Begeisterung. Um Videos abzuspielen
verwendete ich bis anhin immer Kaffeine. Auch meine legal erworbene Harry
Potter DVD konnte ich mit libdvdcss abspielen.
Nun habe ich OpenSuse 10.3 installiert und möchte unter dem Link

 http://packman.links2linux.de/package/122

die Datei libdvdcss2 1.2.9-0.pm.2.nosrc.rpm herunter laden. Doch da heisst
es nur
" Das Quellpaket mit der Kennzeichnung 22149 wurde auf keinem Spiegelserver
gefunden"

Stellen Sie die Datei nicht mehr zur Verfügung?
Ist etwas falsch an der Homepage?
Ist die Datei anders wo herunter zu laden?

Wäre wirklich schade wenn ich wieder auf Windows zurückgreifen müsste.

Bemerkung:
Die ganze Lizenzbegründung warum man die libdvdcss nicht zum herunterladen
anbietet finde ich sowieso etwas komisch. Da werden ja alle die die legal
eine DVD erworben haben bestraft und dürften die DVD nur im Schaufenster
ausstellen -> das nur so nebenbei.

Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und vorallem für Ihren unermüdlichen
Einsatz für die Idee von Linux.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas Lüthi

Sunrise ADSL mit automatischer Installation - die einfachste Art, ins schnelle
Internet einzusteigen. Ab CHF 9.90 pro Monat. http://www.sunrise.ch/adsl